[Apps4D-orga] Antw: [Apps4DE] Protokoll Telko

Both Wolfgang Wolfgang.Both at senwtf.berlin.de
Wed Feb 22 09:21:50 UTC 2012

hallo,
können sie mir bitte mal die genaue standbezeichung im public sector
parc für die presiverleihung auf der cebit nennen. mein kollege hr. pemp
kommt, um die urkunde bereitzustellen. es wird nur ein preisträger für
den bln sonderpreis anwesend sein.
zuarbeit für pressemeldung und stichworte für den minister kommt noch.
danke+gruss
w. both

Hallo zusammen,

anbei das Protokoll der heutigen Telko mit Dank an Niclas für die
Erstellung.

Gruß,
StG

--
Stefan Gehrke
Vorsitzender

Open Data Network e.V.
Netzwerk zur Förderung von Open Government, Open Data, Transparenz und
Partizipation
Prenzlauer Allee 217
10405 Berlin

01525-3836581