[Apps4D-orga] Antw: [Apps4DE] Protokoll Telko

Steffen.Riemer at bmi.bund.de Steffen.Riemer at bmi.bund.de
Wed Feb 22 09:35:31 UTC 2012

Hallo Herr Both,

das Forum hat die Standnummer A50 in der Halle 7.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Steffen Riemer

Referat O 1

Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D, 10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1966
Fax: 030 - 18  681- 5 9625