[Apps4D-orga] Antw: [Apps4DE] Protokoll Telko

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Feb 22 09:59:22 UTC 2012

Hallo,

findet man alles auf der Cebit-Seite:
http://www.cebit.de/veranstaltung/forum-public-sector-parc/FOR/48250?source=dl_vt

A 50

Gruß,
StG

Am 22.02.2012 10:21, schrieb Both Wolfgang:
> hallo,
> können sie mir bitte mal die genaue standbezeichung im public sector
> parc für die presiverleihung auf der cebit nennen. mein kollege hr.
> pemp kommt, um die urkunde bereitzustellen. es wird nur ein
> preisträger für den bln sonderpreis anwesend sein.
> zuarbeit für pressemeldung und stichworte für den minister kommt noch.
> danke+gruss
> w. both

> Hallo zusammen,
>
> anbei das Protokoll der heutigen Telko mit Dank an Niclas für die
> Erstellung.

> [...]

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr
prenzlauer allee 217
10405 berlin
fon: +49-30-940 550 39
fax: +49-30-640 730 44
mob: +49-1525-3836581
skype: st.gehrke
xing.to/StefanGehrke

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.