[CfAll DE] Community-Server

Friedrich Lindenberg friedrich at pudo.org
Wed Apr 23 12:10:00 UTC 2014

Hallo Jochen,

toll, dass Du hilfst! Leider bin ich sowohl diese wie kommende Woche unterwegs, deshalb wird es ein wenig schwer, das persönlich zu bequatschen — andererseits betrifft das ja auch mehr, als nur das Berliner Lab; also ist ML vielleicht nicht schlecht.

Wenn Du mir mal Deinen Key schickst gebe ich Dir gerne Zugriff; vielleicht kannst Du uns kurz erzählen wie das mit KVM/libvirt aussehen würde?

Lg, Friedrich