[CfAll DE] Mailingliste

Matthew Fullerton matt.fullerton at gmail.com
Mon Apr 28 20:37:47 UTC 2014

Hallo Fiona,
Ja, bitte! Vor allem für die Einladungen wäre das hilfreich.

Ich frage mich ob man mit der Zeit "Annouce" und "Discuss" Variante
brauchen wird. Ich kann mich gut vorstellen, dass manche weniger-Tech
orientierte Mitglieder (z.B. Stadt-Vertreter) sich nur für die
Einladungen/Protokolle und ähnliches interessieren und nicht für
Projekt-Entwicklung Diskussionen. Anderseits kann man für so was vielleicht
was anderes machen z.B. Google Groups.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,
Matt