[CfAll DE] Hackday in Offenburg

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Tue Apr 29 12:33:14 UTC 2014

Jepp, wollte ich euch am Freitag im Hangout erzählen. Noch sind sie auf der Suche nach spannenden Datensätzen/Challenges.
Falls ihr Ideen habt, imer her damit, die freuen sich über jede Anregung aus der Community.
Finde es toll, dass Burda keinen "klassischen" Media-Hackday wie Axel Springer macht, sondern sich ausschließlich auf Open Data fokussiert.

Immer her mit den Vorschlägen! + Spread the word.

Viele Grüße,
Julia