[CfAll DE] Relaunch / Mapbox / Agenda

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Wed Apr 30 20:26:13 UTC 2014

Hi Matthew,

mit dem Coupon bekommst du für 3 Monate den Standard Plan. Das ist scheinbar deren Standard Sponsoring Package. Wenn jemand aus den Labs etwas baut wofür er länger einen freien Account braucht bzw. ordentliches Sponsoring von Mapox dann schreibe ich Eric Gunderson nochmal an - geht einfacher wenn wir denen genau sagen können was wir damit machen.

Jedes Lab kann den Code ja mal präventiv einlösen...

Viele Grüße,
Julia