[CfAll DE] Code for Germany

Mila Frerichs mila.frerichs at gmail.com
Wed Feb 26 16:55:12 UTC 2014

Abend,

mir sind nach den Events noch ein paar Sachen eingefallen, auch während des Prozesses alles entsprechend aufzuziehen.
Wäre es möglich Logos als PNG/PDF mit Code for Münster und Code for Germany zu bekommen? Habe jetzt die PDF mit den Vorlagen für die Sticker & Co genommen und habe die ausgeschnitten. Aber so groß auflösende fände ich schon besser :) Und auch cool wäre es nicht nur eine Version nebeneinander, sondern auch untereinander zu bekommen. Viele Services (Twitter, G+, etc) haben ja quadratische Bereiche für Logos etc und dann passt das nebeneinander nicht so gut.

Leider ist das Paket bei uns erst gestern angekommen, so konnten wir leider keine Aufkleber verteilen. Bekommen wir auch welche mit Code for Münster?

Wie sieht es aus mit Domains und Co? Ich fände es super, wenn wir codeformuenster.org haben würden so im Sinne der Brigaden in den USA, die haben auch alle solche Domains.
Kauft ihr die ein, sollen wir das selber machen? Wie sieht da der Ablauf aus?
Zum Beispiel bei http://hover.com kosten die Domain 15$ im Jahr.

Grüße

mila
--