[CfAll DE] Logos etc

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Fri Feb 28 19:38:04 UTC 2014

Hey Mila,

Am 28.02.2014 um 19:12 schrieb Mila Frerichs:

> Abend Julia,
>
> da fällt mir noch was ein. Könnten wir die Logos als PSDs oder so bekommen? Oder am besten Logos im Sinne von Code for Münster? Das wäre super.
Jepp, Logos frag ich bei der Grafikerin an. Sind dann halt eps oder svg, weil Vektor...
> Und ist es möglich die E-Mail Adressen zu bekommen von den Leuten die sich über codefor.de für den Newsletter von Münster angemeldet haben, von einem weiß ich auf jeden Fall, dass er sich darüber angemeldet hat.
Ja, wollten wir Anfang der Woche ohnehin rumschicken.
> Schade, dass das mit den Domains nicht gewünscht ist.
Ich frag mal nach wie Code for America das macht, ok? Es ist nicht so, dass es nicht gewünscht ist, wenn ihr das für wichtig haltet müssen wir überlegen wie wir das am besten abrechnen und administrieren - da findet sich schon eine Lösung. Lass uns nächste Woche mal in einem kurzen Hangout mit den anderen drüber sprechen.
> Gibt es schon was neues bezüglich der Transparenz Bullet Points?
Dazu ping ich Daniel an.

> Und noch mal die Frage bezüglich der Reisekosten nach Berlin zum Workshop. Soll ich euch das Ticket schicken? oder wie machen wir das?
Jepp bitte das Ticket in Papierform ans Büro und ich reiche das an unseren Finanzmenschen weiter.

> Grüße aus Münster
>
> mila

Schönes Wochenende!
Lg