[CfAll DE] odd14

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Fri Feb 28 19:20:25 UTC 2014

Hallo,

wir bekommen Anfragen von Journalisten zum Outcome des Open Data Days und werden in den nächsten Tagen auch mal einen Post auf Netzpolitik darüber schreiben. Ich würde gerne viel aus den Städten außerhalb Berlins erzählen – wir wollen ja alle weg von dem Berlin Fokus, deshalb immer her mit Blogposts (Links) und kurzen Reports aus den Städten.

Am besten hier in dieses Doc oder gleich öffentlich auf g+: https://docs.google.com/document/d/1-x7wwspv1GIdaDsHM2PTYQ9b1ik3u_DtBWp2FZ5vX64/edit
Nachbearbeitung nervt manchmal (ich spreche aus Erfahrung) kann sich aber lohnen.
Hier noch ein kurzes Video aus Berlin: http://vimeo.com/87885835

Schönes Wochenende, allerseits!
Julia