[CfAll DE] OK Labs/OKFN Community Code of Conduct

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Thu May 15 09:38:31 UTC 2014

Hi,

entschuldige bitte die späte Antwort, Markus.

Ersteinmal: Ich finde es total super, dass du dir Gedanken darüber machst
und finde auch deine Idee gut. Gerade unser Vorhaben, Menschen miteinander
zu vernetzen bringt solche Überlegungen zu zwischenmenschlichem Verhalten
mit sich und in die Diskussion, was ich sehr begrüße.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dran bleiben würdest und vielleicht
einen ersten Aufschlag verfasst, an dem wir gemeinsam weiterarbeiten
können. Hättest du Lust da drauf? Ich vertraue darauf, dass es am Besten
wäre, wenn du einen ersten Vorschlag machst, wie so etwas aussehen könnte.
Ich habe selber zuwenig Erfahrung mit solchen Guide Lines möchte dich aber
gerne dabei unterstützen und fände das auch spannend.

Was meinst du, was meinen die Anderen?

Lieben Gruß
Fio

*Fiona Krakenbürger*