[CfAll DE] [Server] Deployment

Morris Jobke hey at morrisjobke.de
Wed May 28 11:43:51 UTC 2014

Hi @all,

ich habe jetzt gitolite auf dem Server eingerichtet und wir haben uns im
Serverteam darauf geeinigt, darüber das Deployment zu machen. Das heißt ihr
schiebt eueren Code in git und pusht auf den unseren Server. Dort wird dann
der entsprechende Branch im Verzeichnis des Webserver/whatever ausgecheckt
und ihr benötigt keinen SSH/FTP-Zugang und müsst eure Dateien selbst
irgendwohin kopieren.

Wer also eine Anwendung auf dem Server ablegen möchte kann sich gerne bei
uns melden und wir richten alles soweit ein.

dass Nicht-Mitglieder an diese Liste schreiben können?)

Falls das noch nicht geht, wendet euch einfach an mich.

Viele Grüße und einen schönen Feiertag morgen,
Morris