[CfAll DE] CFG Bericht

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Thu Nov 6 12:28:38 UTC 2014

Hallo liebe Lab Leads,

wir haben einen kurzen Bericht zu unseren Aktivitäten für Code for America und unsere Sponsoren zusammengestellt (für den inernen Gebrauch) Hier der Link: http://2014.codefor.de/

Nächste Woche wollen wir einen ausführlicheren Bericht auf Deutsch machen, der dann auch veröffentlicht werden soll. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Fiona sammelt gerade Stories ein (wir wollen über jedes Lab etwas erzählen) und ich freue mich über ein paar Zitate.

Es wäre super wenn wir aus jedem Lab eine Stimme / ein Zitat hätten zu z.b. "Warum macht ihr mit?" "Was hat in den letzten Monaten am meisten Spaß gemacht?" "Was sind eure Wünsche/Hoffnungen für die Zukunft von Civic Tech/Open Data in DE."

Vielen Dank schonmal!
Bis heute Abend.

Julia

Julia Kloiber
Project Lead – Open Knowledge Foundation Germany

www.okfn.de | @okfde
office +49 (0) 30 577 036 662
mobile +49 (0)176 61 98 64 22

skype: julia_kloiber | twitter: @j_kloiber