[CfAll DE] Lab Lead Call am 06.11.

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Thu Nov 6 17:52:04 UTC 2014

Hi,

kurze Erinnerung:

Gleich, um 19:00 Uhr findet der Lab Leads Call statt,
Fügt mich (fiona.krakenbuerger) oder Julia (Julia_kloiber) auf Skype hinzu, wir adden euch dann zum Chat für Alle.

Agenda ist hier: https://docs.google.com/document/d/1FrJYpZ7nSMJCcVPJOXrLTOheZYPDsfqO9bpzNA-RVuI/edit#

Bis gleich!
--
Fiona Krakenbürger