[CfAll DE] Zwei Fragen

tranquillo rob.tranquillo at gmx.de
Mon Nov 17 11:24:30 UTC 2014

Hallo Leute,

wir laden in Dresden ja nur via. Twitter, 2 Webseiten und C3D2 Kalender ein und ich sag es mal so:
Die Rennen uns nicht grade die Bude ein.  So ein chapter wäre da natürlich ne sehr feine Sache.
(Solange keine Totenkopf-Lederwesten Pflicht sind)

Hab wir schon Erfahrungen mit der response via. meetup, bzw. lohnt sich das?

Viele Grüße
/rob