[CfAll DE] Zwei Fragen

Christian Schulze christian.schulze at mni.thm.de
Mon Nov 17 11:34:00 UTC 2014

Moin moin.

Dann melde ich doch mal Interesse für uns (Gießen) an, falls das mit dem Chapter klappen sollte. Wir wollten bereits via meetup einladen, haben es aber aufgrund der Kosten dann gelassen. Ich glaube durch die Nähe zum Rhein/Main-Metropolgebiet (Frankfurt etc.) dürfte das ganz gut Aufmerksamkeit generieren für die, die wir anders nicht erreichen können bzw. die etwas weiter weg sind.

Generell laden wir eher persönlich bzw. über Twitter ein. Persönliche Einladungen klappen ganz gut, der Rest eher meh. Da ist auf jeden Fall Verbesserungsbedarf ;)

Viele Grüße,
Christian Schulze