[CfAll DE] 23.11. - 1. Transparenztag HH

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Mon Oct 13 12:29:53 UTC 2014

Hi Marco,

klingt super!
Vielleicht könnt ihr ja von folgenden Projekten einige Elemente nutzen (haben inhaltliche Überschneidungen). Ich setze euch gerne mit den Leuten in Kontakt.
http://www.chicagolobbyists.org/ (Derek Eder)
http://nyctaxmap.herokuapp.com/#about

Rock on!
Lg Julia

Julia Kloiber
Project Lead – Open Knowledge Foundation Germany

www.okfn.de | @okfde
office +49 (0) 30 577 036 662
mobile +49 (0)176 61 98 64 22

skype: julia_kloiber | twitter: @j_kloiber