[CfAll DE] Lab Lead Call

Julia Kloiber julia.kloiber at okfn.org
Tue Oct 28 10:42:42 UTC 2014

Hallo,

hier wie angekündigt das doodle zum Lab Lead Update Call nächste Woche.
Ich freue mich von euch zu hören! Der Call wird ca. 30 bis 40 min dauern.
Es geht um kurze Updates und nächste Schritte. Eine kurze Agenda folgt.

Viele Grüße,
Julia

Julia Kloiber
Project Lead – Open Knowledge Foundation Germany

www.okfn.de | @okfde
office +49 (0) 30 577 036 662
mobile +49 (0)176 61 98 64 22

skype: julia_kloiber | twitter: @j_kloiber