[CfAll DE] Lab Lead Call am 06.11.

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Thu Oct 30 14:58:37 UTC 2014

Hallöchen liebe Lab Leads,

ich bin jetzt endlich wieder aus dem Urlaub zurück, super erholt und freu mich drauf, wieder loszulegen.*
Los geht’s mit dem Lab Lead Call nächste Woche. Wir haben uns wegen einer potentiellen Terminkollision für Donnerstag, 19 Uhr entschieden.
Es wird aber wie immer ein Protokoll für diejenigen geben, die nicht teilnehmen können.

Eine grobe Agenda und das spätere Protokoll findet ihr hier: https://docs.google.com/document/d/1FrJYpZ7nSMJCcVPJOXrLTOheZYPDsfqO9bpzNA-RVuI/edit#
Da wir so viele sind, gilt’s natürlich, diszipliniert und zügig durch die Agenda zu gehen, damit wir die 45 Min nicht überschreiten.

Wir würden den Call gerne via Skype machen - bitte fügt uns als Kontakte hinzu, wir adden euch dann zum Lab Leads Channel. (Julia_kloiber und fiona.krakenbuerger).
Added uns der Einfachheit halber ein paar Minuten vorher.
Überlegt auch nochmal, ob es noch weitere (potentielle) Lab Leads gibt, die teilnehmen sollten.

Bis Donnerstag dann!
Liebe Grüße
Fiona

*Aber das mit der Kälte hier in DE - darüber müssen wir nochmal sprechen...

--
Fiona Krakenbürger
Open Knowledge Foundation Deutschland

skype: fiona.krakenbuerger | twitter: @fotografiona