[CfAll DE] Karte auf codefor.de

Alex Tolar alex.tolar at rainbow-unicorn.com
Tue Jan 6 05:08:53 UTC 2015

Hi Fiona, Patrick,

sorry fürs delay… bin noch nicht wieder im neuen jahr angekommen sozusagen. :)

grundsätzlich, ja, klar macht sinn aber cool wäre wenn wir noch ein paar details klären könnten.
wie schon vorgeschlagen poste ich das mal zum issue.

mbg
Alex

—

RAINBOW UNICORN / www.rainbow-unicorn.com
mobile +49 151 4044 7054 / office +49 30 1207 4782