[CfAll DE] Open Data Day am 21. Februar

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Mon Jan 12 14:11:19 UTC 2015

Hallo liebe Lab Leads,

wer von euch hätte denn Lust, dieses Jahr zum Open Data Day etwas mit dem Lab zu veranstalten?  Denkbar sind alle möglichen Formate, vom Hackathon bis zur Vorstellung eurer Projekte, Workshops…
Es muss nichts großes sein, kann aber. Dank Julias Arbeit Ende letzten Jahres ist auch das Funding für dieses Jahr in trockenen Tüchern, das heißt, wir könnten euch für ein ODD-Event 200€ jeweils als Unterstützung für Pizza und Ähnliches zusichern.

Gebt mir einfach kurz Bescheid. Ich fänd’s selber natürlich total großartig, wenn alle 20 Labs was Kleines oder Großes machen ;)

Also: Freiwillige vor!

Liebe Grüße
Fiona

--