[Codeforde-cert] Fwd: Re: codefor.de Server

sebastian at theophil.net sebastian at theophil.net
Mon Aug 11 10:15:21 UTC 2014

Liebes CERT,

Fiona hat mich an euch weiter verwiesen. Ich mache das
wahlversprechen2013.de Projekt und habe seit letzter Woche grosse
Probleme mit Heroku als Hoster. Da ich das kostenlose Kontingent da eh
schon ausgeschöpft habe, frage ich mal bei euch nach, wie es inzwischen
mit dem Hosting über codefor.de aussieht?

Viele Grüße
Sebastian