[Codeforde-cert] Fwd: Re: codefor.de Server

Jochen Klar mail at jochenklar.de
Mon Aug 11 10:30:03 UTC 2014

Hi Sebastian,

ja wir haben einen Server für sowas. Gib doch mal kurz durch was du
technisch brauchst (oder wir reden am Mittwoch im Lab darüber) und dann
sehen wir was wir für dich tun können.

Wenn es einfach ist machen wir es per git-push wie bei github.io, wenn
es komplizierter wird können wir einen ssh Zugang machen. Du musst aber
wissen das auf dem Server noch andere Sachen laufen und wir in Sachen
Erreichbarkeit zwar alles tun, aber für nix garantieren.

cheers,
Jochen