[Codeforde-cert] Map styles fuer die Ulmer Kitakarte

Stefan Kaufmann stefan.kaufmann at uni-ulm.de
Wed Jul 9 13:44:02 UTC 2014

Hai,

ich hab grad mit Julia K telefoniert, und wir haben uns ueberlegt, ob
wir zumindest fuer das Launchevent einen etwas sexieren Mapstyle fuer
die Kitakarte aussuchen koennen. Ich weiss gerade nicht, welche
OSM-Services bei codefor.de laufen, ich weiss nur, dass datalove Ulm bei
der VS einen Mapserver laufen hat, der aber nur BaWue abdeckt, und nur
im Standard-Design.

@datalove, kann wer auch immer den Server betreut, mal kurz feedback
geben? (Rens?)
@codeforde-cert, was habt ihr denn laufen? Oder gibt es simple
Varianten, wie nicht-OSM-kundige wie wir Ulmer mal schnell was
schickeres ausliefern koennen? :)

regards,
-stk