[Codeforde-cert] Map styles fuer die Ulmer Kitakarte

Jochen Klar mail at jochenklar.de
Wed Jul 9 13:50:51 UTC 2014

Hi,

auf dem codefor.de Server läuft modtile mit renderd und einer postgis
Datenbank mit Duetschland drinn, ich hab aber noch nicht getestet ob die
Performance reicht. Mal normales osm-bright für Deutschland aufzusetzen
steht mittelhoch auf meiner TODO Liste. Ansonsten brauche ich "nur" ein
mapnik xml file und es kann losgehen.

cheers,
Jochen