[Codeforde-cert] [<3] Map styles fuer die Ulmer Kitakarte

Rens van der Heijden rens.vanderheijden at uni-ulm.de
Wed Jul 9 14:57:29 UTC 2014

Hi Stefan,

On 09.07.2014 15:44, Stefan Kaufmann wrote:
> Hai,
>

> @datalove, kann wer auch immer den Server betreut, mal kurz feedback
> geben? (Rens?)
Ich hätte mich schon längst darum kümmern sollen, mit die andere Labs zu
kommunizieren und eine permanente Server auf zu setzen. Dafür wollte ich
mir eigentlich mehr Zeit nehmen, und es in ein Mal richtig zu machen --
leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
> @codeforde-cert, was habt ihr denn laufen? Oder gibt es simple
> Varianten, wie nicht-OSM-kundige wie wir Ulmer mal schnell was
> schickeres ausliefern koennen? :)
Im Notfall kannst du zugriff auf der Kiste kriegen. Das was ich da
gemacht habe ist im Endeffekt nur das hier:
http://switch2osm.org/serving-tiles/building-a-tile-server-from-packages/
Mit dem BW-Karte aus die Quelle die da referenziert wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Rens van der Heijden