[Codeforde-cert] [<3] Map styles fuer die Ulmer Kitakarte

Jochen Klar mail at jochenklar.de
Wed Jul 9 15:08:59 UTC 2014

Ja, der gleiche Software-Stack läuft z.Z. auch auf

    http://services.codefor.de

mit einer Testkarte (auf "disko" klicken). Die Tiles werden dynamisch
gerendert, daher ist das etwas schleppend. Für eine Produktivläsung
müsste man ein paar Zoomstufen vorrendern.

Wenn das alles nichts hilf, kann man auch alles vorrendern, das dauert
dann nur ein paar tage und begrenzt die maximale Zoomstufe.
Quadratisches Wachstum und so.

cheers,
Jochen