[Codeforde-cert] OkLab Leipzig Server

Markus Zapke-Gründemann markus at keimlink.de
Fri Jul 11 09:58:47 UTC 2014

Hallo Lars, Ricardo und Manuel.

Morris Jobke schrieb:
> ich habe jetzt ein Repo angelegt welches hier[1] zu finden ist. Dort könnt ihr
> dann immer auf den master branch pushen und das wird dann deployt. Um die
> Einrichtung des Java-Teils will sich Jochen heute Abend kümmern.
>
> Falls ihr mal nicht mehr die Namen aller eurer Repos wisst, dann könnt ihr euch
> einfach alle auflisten lassen, indem ihr euch mit dem Nutzer git auf dem Server
> anmeldet:
>
> $ ssh git at brandt.okfn.de <mailto:git at brandt.okfn.de> -p 1022
>
> Das sieht dann beispielsweise so aus:
>
> hello mjob, this is gitolite 2.3-1 (Debian) running on git 1.9.1
> [...]
Bitte schickt die SSH Public Keys der Person(en) an Morris, die das Deployment
durchführen soll(en).

Es wäre toll wenn eure App noch bis zum Launch Event am Montag online ist! :)

Viele Grüße

Markus

--
Markus Zapke-Gründemann
Erich-Zeigner-Allee 52 | D-04229 Leipzig | Deutschland

Mobile: +49 179 1243959
Fax: +49 3212 1007439
Web: http://www.keimlink.de/
Email: info at keimlink.de