[Codeforde-cert] OkLab Leipzig Server

Morris Jobke hey at morrisjobke.de
Fri Jul 11 10:04:06 UTC 2014

Hat sich Jochen schon gemeldet? Soweit ich das mitbekommen habe, wollte er
sich mal an dieser Anwendung versuchen.

Wenn die SSH-Keys drauf sind, könnt ihr ja schon einmal die aktuelle
Version in das Git-Repo schieben. Dann kann man sich auch mal anschauen,
welche Daten wohin deployt werden sollen.

Mit dem Handling von Git seid ihr vertraut, oder soll ich da noch einen
kurzen Crash-Kurs geben?

Viele Grüße,
Morris