[Codeforde-cert] Code for germany-Projekt: Anfrage für Upload

Christoph Lauer dev at online.ms
Sun Jul 20 21:46:28 UTC 2014

Liebe Mitglieder,

Mein erstes Code-for-germany-Projekt in Berlin ist fertig und zeigt
Wikipediaartikel mit Berliner Koordinaten als Marker auf einer
OpenStreetMap an, die man anklicken kann und so Titel, Bild,
Zusammenfassung und einen Link auf den Wikipediaartikel sieht. Der Code
ist verfügbar unter
https://github.com/notapirate/dbpediaplacesberlin.
Nun brauche ich noch Webspace zur Veröffentlichung. Magdalena Noffke
schrieb mir, ich solle mich an Jochen Klar wenden - ich hoffe, er liest
dies hier :)
Die Informationen rund um das Projekt sind noch sehr dünn - hier bin ich
für hilfreiche Tipps dankbar, welche Infos man noch aufnehmen
sollte/müsste (z.B. über Lizenzen).

Gruß
Christoph