[Codeforde-cert] Briefing

Fiona Krakenbürger fiona.krakenbuerger at okfn.de
Fri Jul 25 10:05:28 UTC 2014

Hallo liebes Emergency Team,

wir bearbeiten ja gerade Anfragen von Leuten, die gerne Labs gründen
möchten. Zwar muss das noch ein bisschen warten, bis wir neue Labs
aufnehmen können, aber teilweise besprechen wir jetzt schon, was auf Lab
Leads zukommt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Moment gar nicht so
genau weiß, was ich unter dem Punkt /support/technische-infrastruktur am
Besten kommuniziere.

Ja, wir haben einen Server, ich les diese Mailingliste und die Specs hab
ich auch rumzuliegen, aber mir fehlt das Wissen, um genau weitergeben zu
können, was vielleicht auch für Developer relevant ist. Könnte mir jemand
von euch vielleicht zwei drei Zeilen darüber schreiben, was wir im Moment
den Labs an technischer Infrastruktur bieten können? Das würde mir gerade
total helfen!

Lieben Gruß
Fiona

*Fiona Krakenbürger*