[Codeforde-cert] Hosting für OK Lab Münster

Martin Honermeyer maze at strahlungsfrei.de
Wed Oct 15 18:18:34 UTC 2014

Hi Jochen und Server-Liste,

das hört sich gut an. Zumindest wir in Münster würden das Forum als
hauptsächliches Kommunikationsmedium (neben IM) nutzen.

Sofern sonst keine Einwände bestehen: Wie könnten wir weiter
vorgehen? Ist auf dem Server schon Docker verfügbar? Möchte jemand
von euch dort die Multi-Site-Installation von Discourse angehen?
Ansonsten übernehme ich das gerne, sofern ihr mir Zugriff auf den
Server gewährt. (Am besten noch ein paar Infos liefern, auf was ich
beim Setup acht geben muss.)

Viele Grüße
Martin