[D2B1] Test bestanden - Planung kommt später

Witt Juliane Juliane.Witt at senwtf.berlin.de
Tue Apr 12 14:53:11 BST 2011

Liebe Opendata-Freunde,

die Liste funktioniert.

Tipps, wie Frau vom Blackberry aus gut formatiert, sind willkommen
( bezogen auf kleine, spitze Bemerkungen zu meiner Email heute morgen )

Schön, dass wir uns mit einigen auf der Re:publica sehen

Abstimmung der Vorbereitung: Zu Recht haben einige um mehr Zeit
gebeten, weil sie heute noch in Tagungen sind.
also es bleibt erst mal bei meinen Anfragen und ich warte noch auf
Antworten:
Presse, Twitterwall, Standkoordination, Projekte, Finanzieller Beitrag
für Wein und Verzehr.

Mit bestem Gruß
Julia Witt

Leiterin des Büros  (LdB) Head of the Office
Senator Harald Wolf
Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie  und Frauen
Senate Department for Economics, Technology and Women's Issues
Martin-Luther-Str. 105,  10825 Berlin
Tel.: 030 9013 8346
Fax: 030 9013 7541
mobil:0173 6085086