[D2B1] Test 2 / Mitarbeit

Michael Hörz hoerz at michael-hoerz.de
Tue Apr 12 15:21:41 BST 2011

Liebe Juliane, liebe Mitmenschen,

wohl genau in der Zeit, als ihr ganz viel koordiniert und abgesprochen
habt, war ich drei Wochen im Urlaub.

Inzwischen zurück und noch ein bisschen resterholt, wollte ich mich
wieder einbringen:

Coden und so ist nicht so meins. Aber ich könnte meine
Wordpress-Erfahrung anbieten, und die Boddy-Seite noch ein bisschen
aufmotzen, also visuell sowie Google-Optimierung etc.

Zum anderen könnte ich mich daran machen, beim rbb sowie Tagesspiegel
unter Kollegen bzw. Ex-Kollegen ein bisschen für den Boddy zu werben.

Viele Grüße
Michael

michael.hoerz at googlemail.com
0170-5165453