[D2B1] Antw: Rundruf

Both Wolfgang Wolfgang.Both at senwtf.berlin.de
Thu Jul 14 09:40:37 BST 2011

liebe julia,
folgende info für die rundmail:

Der Staatssekretärsausschuß für die Verwaltungsmodernisierung hat am
20.06.2011 die Fortsetzung des Berliner Open Data Projekts beschlossen.
Damit verbunden wurde eine Aufstockung des Budgets, um das Stadtportal
Berlin.de einzubinden und bis zum Herbst ein Datenportal für die Stadt
zu entwickeln. Bis Ende des Jahres wird somit neben einer Pilotplattform
eine Liste von Handlungsempfehlungen für Politik und Verwaltung
vorliegen, die in der neuen Legislaturperiode umgesetzt werden sollen.

gruss
wolfgang

Liebe Mitstreiter, ich würde gerne einen aktuellen Rundbrief machen,
bitte Eure  Infos und Links an mich bis 12, damit wir uns auch zwischen
den Stammtischterminen informieren können. Der nächste Stammtisch ist am
26. Juli - Gruss Julia Witt
Büroleiterin (LdB) von Senator
Harald Wolf
Senator für Wirtschaft, Technologie und Frauen
Senate Department for Economics, Technology and Women's Issues
Martin-Luther-Str. 105, 10825 Berlin
Tel.
030.9013-8346, Fax:
030.9013-7541mobil: