[D2B1] Rundruf

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Thu Jul 14 09:58:13 BST 2011

Sehr geehrte Frau Witt,

Frau Dr. Dauke ist bis einschließlich 05.08.2011 in Urlaub.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

Marlies Beyer
Bürosachbearbeiterin
Referat O 1
Grundsatzangelegenheiten, Ausschuss für Organisationsfragen,
Modernisierungsprogramme, Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt-Moabit 101 D, 10559 Berlin
Telefon: 030-18-681-16 06
PC-Fax: 030-18-681-5-16 06