[D2B1] Wg. Berlin Open Data Agenda - Feedback bis diesen Do

Schieferdecker, Ina ina.schieferdecker at fokus.fraunhofer.de
Wed May 11 10:38:39 BST 2011

Hallo Herr Langkabel, hallo Daniel, hallo allerseits

Vielen Dank!

Die Namen ergaenze ich gerne - wuerden sich die zudem Genannten bitte (auch direkt) bei mir melden, ob sie die Agenda mittragen und in welcher Rolle?

Es waere sehr hilfreich, wenn auch Vertreter der Verwaltung, Wirtschaft, etc. Feedback zum vorliegenden Entwurf geben.

Mit vielen Gruessen

Ina Schieferdecker