[D2B1] Dank und neue Herausforderungen

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Wed Nov 2 17:04:13 GMT 2011

Meinen Glückwunsch dazu! Hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben!

Gruß, Uta Dauke.
Referatsleiterin O 1

Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D
10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1982