[D2B1] Kurz und Knapp

Julia Witt juliane.witt at googlemail.com
Sun Sep 25 22:45:31 BST 2011

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

1. das Bar-Camp Donnerstag-Freitag nähert sich diese Woche. Darf ich mal
nachfragen, wer in welchen Sessions denn nun in verschiedener Weise unser
opendata Engagement mit platziert hat ?
Ich weiss von Anke Domscheit-Berg <https://www.facebook.com/domscheit> und
Jens Klessmann, mit unterschiedlichem Focus, aber es wäre sinnvoll sich
nochmal abzustimmen.

2. Würde ich gern einen Termin für den nächsten Stammtisch ausmachen.
Jemand Vorschläge ? Oktober ? Themen ?

3. Friedrich Lindenberg <https://www.facebook.com/flindenberg> : gibt es
irgendwelche Vorschläge, wie wir die geplanten Workshops z.Thema MObilität
angehen ? Passiert da IRGENDWAS ?

4. Wie sind denn die aktuellen ersten Erfahrungen mit unserem Portal ?
Jemand Feedback ? Wie gehts weiter ?

5. Frau Witt hat einen Arbeitsvertrag in der Senatsverwaltung bis zum 27.
Oktober, wollen wir noch ein Abschiedsmeeting machen ?

6. der Christian Lorenz <https://www.facebook.com/christian.lorenz1> hatte
mich nochmal nach einem Interview für die gov 2.0 Seite gefragt... lange
her.... ich würde mich da JETZT daran setzen, gilt die Anfrage noch ?

7. Jemand irgendwelche Anregungen, wie wir nach dem gov camp mit den
Strukturen weiter verfahren wollen, mehr und besser: KÖNNEN ? Wer macht was
?
Also das zielt auf die Personen und deren Verantwortung in den Vereinen gov
2.0 und odn und okf und was jeder so künftig an Kräften einsetzen kann

8. Im Sommer habe ich mich einen Monat krank gefühlt ( Juli ) und dann
anschließend Wahlkampf gemacht. Bis zum 18. September. Die maternalistische
Führungsrolle ( Zitat von wem ? ) von Julia Witt habe ich folglich schleifen
lassen. Damit ist jetzt Schluss, es kann wieder gedacht, geplant und auch
besprochen werden. Wer mag, mit trinke ich auch die nächsten Wochen gerne
einen Kaffee, um Wissen übereinander zu aktualisieren.

In dem Sinne - einen schönen Restsonntag und allen geruhsamen Lesern eine
schöne Woche - Julia

Bitte notieren Sie die Kontaktdaten:
Juliane.Witt at googlemail.com
Funk: 0175 52 72 588