[D2B1] Pressemitteilung zu apps4DE- final bis auf "Absender"

Michael Hörz michael.hoerz at googlemail.com
Thu Mar 15 16:14:18 GMT 2012

Liebe Mitstreiter,

ich bin noch einmal über die PM zum Apps4DE-Wettbewerb drübergegangen,
auch hinsichtlich der formalen Aspekte.

Nach außen hin nennen wir uns ja nicht "Stammtisch", sondern
"Aktionsplattform Open Data Berlin", so hatten wir es jedenfalls bei
der Berliner Open Data Agenda vom Mai 2011 gemacht.

Was wir noch überlegen sollten, weil wir bislang selten Anlässe dazu
hatten: Wer genau soll als "Verfasser" darunter stehen? Eine
Möglichkeit wäre etwas in der Richtung:

-------
"Aktionsplattform Open Data Berlin" (info at opendataday.de)

Ansprechpartner:

Person 1
Handy & E-Mail

Person 2
Handy & E-Mail
-------

Und bei Julia Witt habe ich noch einmal angerufen und beim Vorzimmer
erfahren, dass es u.U. in den vergangenen Tagen technische Probleme
gab. Jedenfalls habe ich die Mail noch einmal geschickt und werde ggf.
morgen nochmal nachfragen.

Viele Grüße
Michael