[D2B1] Kein Mailverteiler - weiteres Vorgehen?

Michael Hörz michael.hoerz at googlemail.com
Fri Mar 16 10:57:29 GMT 2012

Liebe Stammtischler,

ich habe nicht so gute Neuigkeiten, was unseren möglichen
Mail-Verteiler angeht: Julia schrieb mir, dass sie die Verteiler
direkt über ihren damaligen Account in der Senatsverwaltung für
Wirtschaft, Technik und Frauen eingerichtet hatte. Das heißt, auf
diese Verteiler können wir nicht mehr so zugreifen.

@Wolfgang Both: Könnten wir die Zusammensetzung der Verteiler noch
einmal rekonstruieren, über die IT?

Ansonsten müssten wir jetzt ad-hoc einen Verteiler bauen - das ist
keine so schnelle und angenehme Aufgabe. Ich habe noch Reste eines
alten Verteilers von einem meiner vorigen Arbeitgeber, den könnte ich
mal durchgehen, aber wir müssen das ja leider sehr flott lösen.

Viele Grüße
Michael Hörz