[D2B1] Antw: Letztes Treffen vor dem BODDy:

Sebastian Sooth sebastian.sooth at wikimedia.de
Tue May 29 09:20:20 BST 2012

Gerne, Dann bis heute Abend.

Mit besten Grüßen

Sebastian Sooth

Projektmanager
-------------------------------------
Wikimedia Deutschland e.V.
NEU: Obentrautstr. 72
10963 Berlin

Telefon 030 - 219 158 26-0
www.wikimedia.de

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch an der Menge allen Wissens frei teilhaben kann. Helfen Sie uns dabei!
http://spenden.wikimedia.de/

**** Helfen Sie mit, dass WIKIPEDIA von der UNESCO als erstes digitales Weltkulturerbe anerkannt wird.
Unterzeichnen Sie die Online-Petition! http://wikipedia.de ****

Wikimedia Deutschland - Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg unter der Nummer 23855 Nz. Als gemeinnützig anerkannt durch das Finanzamt für Körperschaften I Berlin, Steuernummer 27/681/51985.