[D2B1] Details Ablauf BODDy 2012

JanOle.Beyer at bmi.bund.de JanOle.Beyer at bmi.bund.de
Wed May 30 11:17:44 BST 2012

Liebe BODDy-Organisatoren,

Frau Dauke bat mich gerade, noch einmal darauf hinzuweisen, dass sie auf dem
BODDy _nicht_ über unsere Open Data-Studie sprechen wird, sondern (nach
kurzer Einleitung) im Wesentlichen zur Online-Konsultation der
Bund-Länder-übergreifenden "Open-Government-Eckpunkte", die am 5.6. starten
wird. Insofern sollte sie auch nicht mit einem Hinweis auf die Studie
vorgestellt werden...

Viele Grüße,

Jan-Ole Beyer

P.S.: Da ich kein Listen-Mitglied bin, bitte im Falle einer Rückmeldung auf
den richtigen Empfänger achten....

--
Referat O 1
Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
E-Mail: JanOle.Beyer at bmi.bund.de

www.bmi.bund.de
www.verwaltung-innovativ.de
www.daten-deutschland.de

*** Online-Konsultation zu Open Government – vom 5. bis 22. Juni
    unter www.e-konsultation.de/opengov ***