[D2B1] Flyer zum Feedback!

Schieferdecker, Ina ina.schieferdecker at fokus.fraunhofer.de
Wed May 30 11:29:10 BST 2012

Hallo Michael

Vielen Dank - ich finde die Ueberarbeitung gelungen - wuerde aber nicht die WSs mit Loch numerieren - gleichzeitig verstehe ich Deinen Einwand - wir koennten alternative neu numerieren: a,b,c,d oder I, II, III, IV

Kannst Du bitte noch das Komma zwischen "Radu Popescu-Zeletin, (FhG FOKUS)" rausnehmen.

Auch frage ich mich, warum das eine Statement, die anderen Keynotes heissen?! Sollten es nicht alles Keynotes sein?

Bei der Vorstellung der WS Ergebnisse und der Werkschau sollten noch die Moderatoren genannt werden.

Mit vielen Gruessen

Ina