[DDJ-DE-Tools] nachklapp hh

Michael Hörz hoerz at michael-hoerz.de
Sun Mar 3 14:31:21 UTC 2013

Hallo zusammen,

es gibt bei den Übersetzungen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich korrigieren konnte (und auch habe).

Eine Reihe von Sachen ist noch nicht im System, wenn ich das richtig sehe (d.h., es erscheint englischer Text, der in den Lokalisierungsfiles nicht drin ist). Ich habe den PANDA-Leuten in der Google Group alle known language bugs aufgelistet.

Grüße
Michael