[Od-nrw] Offenes Köln erblickt das Licht der Welt

Tim Becker tim.becker at gmx.net
Wed Feb 1 10:48:09 UTC 2012

> Die URL: http://offeneskoeln.de/

Ich hatte bisher gestern nur kurz druebergeschaut:

wirklich grossartig, sowohl von der Optik als auch der Funktionalitaet.

2 Verbesserungsvorschlaege haette ich noch, die wahrscheinlich nicht
zu umstaendlich umzusetzen waeren:

* UI: die Boemmel auf der Karten sollten mit einem kurz mouse-over
infotext belegt sein, sonst ist man schnell erschlagen.

* PDF Anzeige: ich wuerde tendenziell auf die original PDFs aus dem
RIS verweisen, ist aber Geschmackssache, im Zweifelsfall ist es
schneller und zuverlaessiger Deine gecached PDFs zu verschicken.

Chapeau & Gruss,
   -tim