[Od-nrw] RISCamp war Re: Offenes Köln erblickt das Licht der Welt

fukami odn at foo.io
Wed Feb 1 15:54:07 UTC 2012

Hi!

Ich nehme mal den Launch von Offenes Köln zum Anlass, um für die Idee zu werben, die wir auf dem Open Data Hackday hatten: Einem BarCamp zu offenen Ratsinformationssystemen. Als Arbeitstitel habe ich RISCamp gewählt und damit begonnen, die Idee bei der OKF ins Wiki zu packen: http://wiki.okfn.de/RISCamp

Sieht bislang noch etwas leer aus, aber ich bitte euch, euch dort einzutragen, wenn ihr Interesse an so einer Veranstaltung habt.

Cheers,
  fukami