[Od-nrw] [okfn-de] RISCamp war Re: Offenes Köln erblickt das Licht der Welt

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Feb 1 15:59:33 UTC 2012

Hi Christian,

wollen wir das Thema nicht etwas weiter fassen? Gerade Anfang des Jahres kam beim Berliner Open Data Stammtisch die Idee auf ein Barcamp zu Open Data / Open Gov in der Kommunen zu machen. Also quasi ein offeneKommune BarCamp.

Das ist letztlich eine sehr ähnliche Idee, nur halt etwas weiter gefasst und weniger technisch. Ich bin sicher wir können mit reichlich Unterstützung z.b. durch Google Collaboratory rechnen.

Was denkst Du ? Ihr?

Als Ort schlage ich vor: Frankfurt am Main oder Köln :) z.B. Ende Juni.

Daniel