[Od-nrw] [okfn-de] RISCamp war Re: Offenes Köln erblickt das Licht der Welt

Marian Steinbach marian at sendung.de
Wed Feb 1 16:26:22 UTC 2012

Auch wenn ich nicht an okfn-de at lists.okfn.org antworten kann, weil ich
dort nicht subscribed bin...

Ich bin auch der Meinung, dass eine Veranstaltungsreihe nicht RISCamp
oder ähnlich heißen sollte. Das ist wahrscheinlich etwas zu
fokussiert, um da Leute zusammen zu bekommen. Sonst kann man sich
wahrscheinlich auch privat verabreden.

Also lieber so wie OpenGivX aufziehen -- das war in Wuppertal doch
sehg gut! -- und dafür sorgen, dass es die RIS-bezogenen Sessions und
Inhalte gibt und dass die Ansprechpartner aus den Kommunen eingeladen
werden.

Grüße vom

Marian