[Od-nrw] RISCamp war Re: Offenes Köln erblickt das Licht der Welt

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Feb 2 11:28:40 UTC 2012

Hallo Martin,

On 01.02.2012, at 23:48, fukami wrote:

> Hallo!

Super!

> Also ich persönlich möchte grundsätzlich Veranstaltungen nicht durch
> Parteien finanzieren lassen oder unter deren Federführung stattfinden
> lassen, schon gar nicht für gar nicht die Veranstaltung im Juni (also
> dem großen BarCamp), bei dem wir bundesweit einladen.
>
> Weitere Meinungen?

+1

Was aber nicht heisst, dass wir die Frankfurter und andere Piraten nicht sehr herzlich einladen mitzumachen.

Finanzierung: Wie gesagt bin ich zuversichtlich, dass man bei der AG Open Gov des Collaboratory freundlich nach einer finanziellen Unterstützung anfragen kann. Und so ein BaCamp kostet ja nicht die Welt. Christian und ich haben eben ein Pad dazu aufgemacht:

http://de.okfnpad.org/BarCamp2012

Jetzt geht die konkrete Planung los. Ihr seid herzlich eingeladen!

Daniel

--

Daniel Dietrich

The Open Knowledge Foundation
Promoting Open Knowledge in a Digital Age
www.okfn.org - www.opendefinition.org

www.ddie.me
twitter.com/ddie
+49 176 327 685 30